Elternverein Ferrarischule

Vereinsregister LPD Tirol SVA 3 - Vereine
ZVR-Zahl 418062148

Bankverbindung: Raiffeisenbank IBAN: AT 68 3627 3000 0009 2148 BIC: RZTIAT22273

Autor der Webseiten: Vorstand des Elternverein Ferrarischule Innsbruck.
Der Autor dieser Webseiten ist ein in Österreich eingetragener Verein und bestrebt, die hier angebotenen Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vollständig und richtig darzustellen und aktuell zu halten. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen, ebenso wie eine Haftung für Schäden, die sich aus der Nutzung der angebotenen Informationen ergeben können.
Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlinks verwiesen wird. Der Elternverein Ferrarischule Innsbruck ist für den Inhalt solcher Websites, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.
Die vom Autor selbst erstellten Inhalte (Texte und Bilder) dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt.

Über unsere Website können Links zu anderen Websites oder Ressourcen bereitgestellt werden. Da wir keinerlei Einfluss auf diese Websites haben, können wir keine Haftung für deren Verfügbarkeit übernehmen, noch können wir Inhalte, Werbungen, Produkte oder sonstiges Material, das auf oder über solche Websites oder Ressourcen erhältlich ist, empfehlen oder dafür irgendeine Verantwortung oder Haftung übernehmen. Weiters übernehmen wir keine direkte oder indirekte Verantwortung oder Haftung für Schäden oder Verluste, die durch oder in Verbindung mit der Verwendung oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder
Dienstleistungen, die über extern verknüpfte Websites oder Ressourcen erhältlich sind, verursacht werden oder angeblich verursacht wurden.

Bildquellen

Wikimedia Commons, Adobe Stock